Grundstück für Imker in Winterbach langfristig zu verpachten
 
Liebe Imkerinnen und Imker,
würde gerne in Winterbach ein „Stückle“ langfristig an einen Imker verpachten.

Das Stückle ist ca. 3000 qm groß, hat einen relativ alten Baumbestand. Es gibt darauf
noch Äpfel und Kirschen, aber da muss definitiv mittelfristig was dran gemacht werden.

Hanglage hält sich in Grenzen, man kann mit allem gefahrlos mähen (vom Rasenmäher,
über Aufsitzmäher, Balkenmäher bis hin zum Traktor mit 3-Meter Mulcher war alles schon
im Einsatz)

Es befindet sich eine abschließbare Hütte auf dem Grundstück, größer wie man sie heute
bauen dürfte, groß genug um Imkerzubehör sicher zu aufzubewahren.

Man kann von oben in das Grundstück einfahren und nach unten wieder raus.

Das Grundstück wollten wir eigentlich selbst als Bienen/Streuobstwiese nutzen, da wir nun aber
im Ostalbkreis auf einem ehemaligen Bauernhof wohnen und die Natur direkt um uns haben,
können wir uns nicht mehr so drum kümmern wie es das Grundstück verdient hat.

Als Pacht wollen wir lediglich dass es gepflegt wird (mähen halt und etwaige Brombeeren
fernhalten).

Das Grundstück befindet sich am unteren Teil des Hungerbergs, lasse euch bei Interesse gerne
GoogleMaps Bilder zukommen, dann könnt ihr es selbst in Augenschein nehmen.

Bei Interesse meldet euch einfach unter

schwab_alexander@gmx.net oder abends unter der 07172/9142438